Season Closing 2019

Eingetragen bei: Gruppenveranstaltung | 0

Liebe Eltern, liebe Biber, WiWö, GuSp, CaEx und RaRo!

Wieder ist ein Jahr vorüber, so schnell vergangen, man glaubt es kaum. Aber es ist ja nicht so, dass wir uns auf nichts freuen könnten! Nur noch ein paar Mal schlafen, dann ist schon Gruppensommerlager! Doch zuvor möchten wir die Saison gemeinsam mit einem Fest beschließen, wo wir das letzte Jahr gebührend feiern und schon vorfreudig auf Lager und das kommende Pfadfinderjahr blicken können.

Für unsere Biber, WiWö, GuSp, CaEx und RaRo beginnt das Fest schon um 16:30 Uhr. Alle Eltern dürfen wir dann um 17:15 zu einem gemütlichen Essen und Beisammensein am Lagerfeuer bitten.

Ort: Pfadfindergruppe 81 Glanzing, Krottenbachstraße 120, 1190 Wien
Datum: Dienstag, 25. Juni 2019
Beginn: Kinder&Jugendliche 16:30 Uhr, Eltern 17:15 Uhr
Ende: 18:30 Uhr

Wir freuen uns auf eurer/Ihr zahlreiches Erscheinen!

Das Leiterteam der Pfadfindergruppe 81

 

Diese Ausschreibung als PDF downloaden!