EXPEDITION THAYATAL – CAEX

Eingetragen bei: CaEx | 0

Die Tage werden länger, die Sonne stärker und das letzte Lager ist schon viel zu lange her. Wir, das CaEx-Team, haben uns überlegt wie lang sonnige Tage am besten genützt werden können.

Da wir ja alle naturverbunden sind, haben wir uns entschlossen die Weiten des „Nationalpark Thayatal“, im Norden Niederösterreichs zu erkunden. Wie es sich für richtige Pfadfinder gehört, werden wir die „EXPEDITION THAYATAL“ zu Fuß antreten.

Auf den Spuren des „Iron Curtain Trail“, zu Deutsch „Eiserner-Vorhang-Weg“, werden wir auf Wildkatzen und eine atemberaubende Landschaft stoßen. Wie es sich für ein richtiges CaEx-Lager gehört, kommen „Chill-Zeit“ und Kultur natürlich nicht zu kurz.

Also keine Angst Liebe CaEx, es ist zwar ein Wanderlager aber es wird nicht nur gewandert.

 

Nochmal die Eckdaten kurz und bündig:

Abfahrt: Fr. 03.06.2016; Treffpunkt: 17:30 Uhr, Station Handelskai (Bäckerei Mann)

Ankunft: So. 05.06.2016; 18:20 Uhr, Station Handelskai

 

Kontakt am Lager sind Franziska, sowie Andi.

Hier der Link zur Ausschreibung (PDF)