Biber–Kolonnen-Sommerfest

Eingetragen bei: Biber, Kolonne | 0

Liebe Eltern!

In unserer Kolonne „Dreimarkstein“ – das sind die Pfadfindergruppen aus dem 17., 18. und 19. Bezirk – gibt es auch andere Biberkolonnien.

Am 12. Mai wollen wir mit den anderen Biber gemeinsam ein kleines Sommerfest begehen. Dafür müssen die Biber erstmal auf eine große Reise gehen und den Wald, die Wiese und den Fluss besuchen. Immerhin müssen ja noch einige Dinge für das Fest besorgt werden. J

Datum und Uhrzeit:  12. Mai von 15:30 bis 17:15 Uhr

Treffpunkt:  Türkenbrunnen im Türkenschanzpark (dort werden wir das Sommerfest auch beenden)

Ausrüstung: Outdoorfähige Schuhe, Regenjacke, Trinkflasche, Kopfbedeckung, kleiner Rucksack, mit Sonnencreme eingeschmiert, wenn es sehr sonnig ist, sofern vorhanden Halstuch und Biber‑T‑Shirt,

Beitrag: € 5,-

 

Liebe Grüße und Gut Pfad

Euer Biber-Kolonnen-Team

Paul, Isi, Emanuel, (Wien 11) Claudia, Ira, Konstantin (Wien 81) Olli, Alex (Wien 83)

 

>> Ausschreibung inkl. Anmeldeabschnitt als PDF