WiWö Fasching März 2019

Eingetragen bei: WiWö | 0

Es ist wieder Fasching und die WiWö waren verkleidungs- und spaßtechnisch vorne mit dabei! Cowboys, Polizisten, Hasen, Ritter oder das beliebte „Ich bin Ich“-Kostüm… Wer sich verkleidet hat oder nicht, die Krapfen haben jedenfalls geschmeckt 🙂

 

"Das elektrische Zuckerl"  - Wer schafft es alle Zuckerl zu essen und dabei keinen Elektroschock zu bekommen?
„Das elektrische Zuckerl“ – Wer schafft es, alle Zuckerl zu essen und dabei keinen Elektroschock zu bekommen?
Ballontanz - eine koordinatorische Herausforderung
Ballontanz – eine koordinatorische Herausforderung, da ist Teamgeist gefragt
Zeitungstanz - nur 1/4 m2 um zu shaken
Zeitungstanz – so wenig Platz hatten die WiWö noch nie zum Shaken, aber wir sind für jede Herausforderung bereit!

Schreibe einen Kommentar