Wichtige Information – Corona Virus

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Eltern, Liebe Kinder!

Auf Grund des Erlasses der Bundesregierung und der Empfehlung des Verbandes der Wiener Pfadfinder und Pfadfinderinnen haben wir uns in Abstimmung mit dem Elternrat entschieden, alle Heimstunden sowie Pfadfinderaktionen bis zum Ende der Osterferien abzusagen.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, wir reagieren damit aber auf die Aufforderung der Bundesregierung, das öffentliche und soziale Leben einzuschränken. 

Wenn es zu keinen weiteren Einschränkungen kommt, freuen wir uns, euch nach den Osterferien wieder zu sehen, um in der zweiten Hälfte des Sommersemesters gemeinsam durchzustarten. 

Der Elternabend am 15.4. sowie das Frühlingslager (1.-3.5.) finden nach heutigem Stand der Dinge wie geplant statt. 

Bezüglich der Festmesse der Jubiläumsfeier der Kirche Glanzing (22.3.) haben wir derzeit keine Informationen. 

Bei Fragen stehen wir euch unter gf@gruppe81.at zur Verfügung. 

Wir halten euch diesbezüglich am laufenden. 

Liebe Grüße und Gut Pfad,  Eure Gruppenleitung