Das war das Jubiläumsfest!

Eingetragen bei: Gruppenveranstaltung | 0

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns und die Aufräumarbeiten sind schon längst beendet. Der Alltag in Glanzing geht wieder längst in den gewohnten Bahnen.

Ursprüglich wollten wir nur ein kleines Fest machen und alle ehemaligen 81er dazu einladen mit uns anzustoßen. Geworden ist es jedoch ein kleines Festival mit über 250 ehemaligen 81er, Kindern und Freunde! Das Wetter hat, bis auf eine kurze regnerische Abkühlung*), perfekt gehalten, gefeiert wurde bis spät in die Nacht quer durch alle Generationen, die unsere Gruppe zu bieten hat.

Wir wollen an dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN sagen!!

Ein Danke an das tolle Organisationsteam!
Ein Danke an jene die in den letzten Tagen tonnenweise Material durch die Gegend gefahren haben!
Ein Danke an alle die am Rahmenprogramm, von Theaterstück über Hüpfburg bis hin zu Baum und Erwachsenen-Bespaßung, mitgeholfen haben!
Ein Danke an jede helfende Hand bei Auf- und Abbau!
Ein Danke an den Heurigen Wolff für die Spenden!
Ein Danke an die Malteser und an die Firma Habegger für das zur Verfügung gestellte Material!

Und natürlich ein Danke an alle Gäste, die dieses Fest so einzigartig gemacht haben!

Einen ersten Eindruck in Bildern gibt in Kürze hier. Außerdem kann man die Abzeichen zum Jubiläum in den Heimstunden um 5 € pro Stück erwerben.

Update 26.5.2015: Fotos sind online!

*) Der kurze Regenschauer war geplant um den Grillmeistern hinter der Glut etwas Abkühlung zu schaffen ;)