40 Jahre Pfadfindergruppe 81 Glanzing

Eingetragen bei: Gruppenveranstaltung | 0

Die Pfadfindergruppe 81 Glanzing wird 40 Jahre alt und das möchten wir natürlich gebührend feiern. Dazu laden wir am Samstag, 18. Mai 2019 zur großen Jubiläumsfeier in Glanzing (Krottenbachstraße 102, 1190 Wien) ein. Beginn ist um 13:00 Uhr. Für Speis und Trank wird reichlich gesorgt sein und wir haben uns ein tolles Programm mit Tombola, Verleihungen, Hüpfburg und vielem mehr überlegt. Eine Programmübersicht findet ihr unten. Vor allem aber freuen wir uns auf ein Wiedertreffen, Plaudern und in Erinnerungen schwelgen.

Weitere Infos gibt es hier auf www.gruppe81.at oder auf unserer Facebook Seite!

 

Programm:

13:00 Uhr: ökumenischer Feldgottesdienst & Eröffnung

15:30 Uhr: Verleihungen, Ehrungen und Gruppenfoto

17:30 Uhr: Tombola, Versteigerung für den guten Zweck

18:00 Uhr: Lagerfeuer

19:00 Uhr: offizielles Ende

 oeko_event_gruen

 

 

Wir danken unseren Sponsoren:

Morawa_Logo_mit_Claim_CMYK